WIR SAGEN DANKE!

Liebe Stammgäste!

Wir sagen DANKE für ein wundervolles Jahr 2017! Vielen Dank für Eure Treue und Begeisterung für unser Eis! Jeder Tag mit Euch war eine wahre Freude und hat gezeigt, dass genau das was wir tun richtig ist! Qualität ist eben einfach nur durch Qualität zu ersetzen 😉

Ich sage DANKE an mein wundervolles Team 2017. Wir haben so manchen Großeinsatz gemeistert und auch viele persönliche Dinge über einander erfahren. Schade dass uns nun ein paar verlassen (wie man sieht wurden einige auch einfach so weggeheiratet ;-)! Ich liebe Euch alle! Es war ein tolles Jahr und es war eine Freude Euch kennen zu lernen und mit Euch zu arbeiten!

Nun ist die Eiszeit leider vorbei – wir werden es glaube ich alle vermissen. Aber die kreative Pause ist sicherlich auch gut und wichtig – auf jeden Fall freuen wir uns schon auf das EISGELIEBT 2018!

Thomas und das Team Janne, Verena, Alejandra, Sarah und Leonie!

9 Antworten auf „WIR SAGEN DANKE!“

  1. Dankeschööön an euch liebe Menschen für das beste Eis überhaupt und viele schöne und sehr spontane Ausflüge in die Stadt die irgendeiner verrückten Eissorte geschuldet waren die unbedingt probiert werden musste 🙂 Ihr seid einfach spitze! Wir freuen uns auf tolle Ideen 2018 und eine mindestens genauso schöne Eissaison mit euch! Genießt die Pause! Liebe Grüße von der anderen Mainseite von Andrea, Lena, Jule, Michael und bestimmt von der ganzen Verwandtschaft die wir mit eurem Eis beglückt haben 😉

  2. Ich bedanke mich das du dir immer so viele Gedanken machst mit welchen leckeren Eis Sorten du uns wieder überrascht und verzauberst 😍😘😍

    1. Ich mag ja gutes Eis machen, aber das Team trägt es halt dann nach außen! Beides ist eben wichtig!

  3. vielen lieben dank für das beste eis überhaupt. wir freuen uns auf’s nächste jahr. genießt eure freie zeit und kommt guter dinge und mit neuen ideen wieder zurück.

  4. Merci 😘 für einen eisgeliebten Sommer und viele dahinschmelzende Augenblicke und ich freue mich jetzt schon auf die neuen Inspirationen😍
    Genießt eure freie Zeit 💕

Kommentare sind geschlossen.